Home » Feuchte Sehnsüchte (Nymphomania 1) by Eroterika
Feuchte Sehnsüchte (Nymphomania 1) Eroterika

Feuchte Sehnsüchte (Nymphomania 1)

Eroterika

Published
ISBN :
Kindle Edition
35 pages
Enter the sum

 About the Book 

Stell dir vor, du bist ich und ich bin du. Dabei ist es völlig nebensächlich, wer ich sein könnte, wer ich wirklich bin. Denn ich bin du und du bist ich. Vielleicht bin ich in deinem Kopf, in deinen Fantasien, so wie auch du in meinem Kopf und inMoreStell dir vor, du bist ich und ich bin du. Dabei ist es völlig nebensächlich, wer ich sein könnte, wer ich wirklich bin. Denn ich bin du und du bist ich. Vielleicht bin ich in deinem Kopf, in deinen Fantasien, so wie auch du in meinem Kopf und in meinen Fantasien bist. Ich reiße dich mit in meine Vorstellungen, wenn du dich darauf einlässt. Sei du also einfach ich, wenn du dies liest. Nimm mich mit in deine Welt, damit du die meinige mit mir teilen kannst. Sei ich, so wie ich auch du sein kann. Meine geheimsten Gedanken teile ich mit dir, denn sie könnten auch deine sein. Wie gleichgestimmte Synchronschwimmer tauchen wir gemeinsam ein in die Welt der erotischen Wünsche und Erfüllungen.VerwähltWenn der Anrufer plötzlich vor der Tür steht und die Müdigkeit der Begierde weicht...Sauna-NachtEin hitziges Vorspiel zum Wochenende...Hinterm VorhangCome together - Frauen feiern ihre eigene Party...